Hallo,
vorweg - ich entferne Akilahs Haufen auch, wenn sie an relevanter Stelle zu liegen kommen.
Aber erst heut war ich in München auf der Ausstellung - und - wie bei jeder Hundeausstellung gibt es dort ausreichend Kacktüten. Der freundliche Mann am Ausgang hat mir bei wirklich jeder Zigarettenpause eine aufs Auge gedrückt. Als ob mein Hund 10 mal müsste.
Ok, besser zuviel als garnicht.
Aber - wie sah die Wiese aus - Akilah hat sich geweigert diese zu betreten.Also kann man es sich vorstellen. Haufen an Haufen, obwohl wirklich jeder Tüten gehabt hätte.
Wenn nichtmal an so einem Tag auf einem Messegelände (Olympiahalle) die Leute es für nötig finden, muss es einen nicht wundern, dass es eben diese Leute beim täglichen Gassigehen schon garnicht machen.
Die Stadt Stuttgart z.B. nimmt die Hundeausstellung ja garnicht mehr, zuviel Dreck. Wenn ich zurückdenke wie es dort aussah - Kein Wunder!
Wundern muss man sich also über solche Hundehasser, die vielleicht täglich solche Haufen aus ihrem Vorgarten entfernen müssen - nicht.![]()
Nichts desto trotz, ist es natürlich unverzeihlich, diesen Hass an der unschuldigen Kreatur Hund auszulassen. Dieser kann sein Häufchen nicht in die Tüte packen. Diese Leute sollten sich lieber mal auf die Lauer legen und dem wirklichen Verursacher mal ein paar aufs Auge hauen.Wenn genügend Veillchen rumrennen, überlegen es sich vielleicht doch mal ein paar, dass Bücken sich lohnen könnte.
Es grüßen
Kerstin & Akilah![]()


LinkBack URL
Über LinkBacks




Also kann man es sich vorstellen. Haufen an Haufen, obwohl wirklich jeder Tüten gehabt hätte. 
Wenn genügend Veillchen rumrennen, überlegen es sich vielleicht doch mal ein paar, dass Bücken sich lohnen könnte.


Lesezeichen