du hast vergessen zu erwähnen, dass der aufenthalt bei kalle im zwinger natürlich auch jahreszeitenabhängig ist, rené.
im sommer kommt er natürlich auf 4 stunden (vorwiegend früh morgens, wenn die kinder ferien haben und er fein unter den kinderzimmern brüllen kann oder nachmittags, wenn wir uns mit unseren kötis draußen aufhalten und zusehen müssen, dass es keinen kontakt am zaun gibt), im winter kann´s auch gern mal nur 1 stunde sein.
aber isoliert is der kerker ja, mit stroh und hütte ausgestattet, im winter gar mit plexiglasscheiben und heizung und groß genug ist er auch.
was MICH am meisten ankotzt, ist die tatsache, dass unser sichtschutzzaun so darunter gelitten hat. den werden WIR nämlich denmächst austauschen und nicht der werte herr nachbar, da kalle wie ein berserker jeden spaziergänger anblökt und seinen frust an UNSEREM zaun auslässt.
und dass WIR uns von den anderen nachbarn anmachen lassen müssen, wenn hier alle 5 wochen mal ein beller vom grundstück kommt, während kalle wohl geflissentlich überhört wird, wenn er spaziergänger angröhlt oder stundenlang nach herrchen schreit, der sich während kalle´s freigang grinsend hinterm bürofenster aufhält und seiner arbeit nachgeht.....


LinkBack URL
Über LinkBacks


), im winter kann´s auch gern mal nur 1 stunde sein.

Lesezeichen