Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    boerdy
    Gast

    Standard AW: Idioten beim Tierarzt.....

    hallo zusammen,

    wie ich das doch nachfühlen kann.
    als donkor noch keinen vollen impfschutz hatte sind wir auch nur mit termin zum TA. auch brav draußen gewartet, bis wir dran waren.
    klar kam "ist der süß". doch mit dem, daß die leute auf uns zu kamen, rief ich ihnen entgegen, daß ich keinen kontakt möchte !

    PUNKT! keine weiteren komentare.

    als er dann seinen schutz hatte, wir außer der reihe zum TA mußten, es draußen bitterkalt war und regnetet:
    wir im wartezimmer, donkor brav sitzend zwischen meinen beinen, (wie es sich gehört !) leine mega kurz gehalten. was macht mein gegenüber? (bengel im alter von vielleicht 14 jahren?)
    dessen hund will zu donkor, (mutti daneben macht nichts) FLEXILEINE macht krrrrrrrr... und ist lang. (mutti macht nichts) fremder hund bei donkor, flexileine um donkors beine, (mutti macht immer noch nichts) donkor , bengel läßt leine los, (wohl weil leine um beine) flexi zieht sich ein, knallt erst gegen donkor`s knochen, dann über seine schnauze an den hintern des kleinen fiffis.
    SUUUUUUUUUPER !!!!!!!!
    echt, ich hatte den beiden (oder nur der mutter ?) am liebsten richtig eine geknallt !!
    mutti machte immer noch nichts !
    ich teilte mich deutlich mit, daß dies ******* ist, und die den hund bitte bei sich behalten sollen.
    ganze zwei minuten später: flexileine krrrrrrr..
    andere im wartezimmer guckten auch schon kopfschüttelnd..
    gott sei dank wurde ich genau da reingerufen !
    sonst wäre es noch im wartezimmer eskaliert, mit sicherheit !

    gruß birthe - die bei den gedanken daran immer noch wieder sauer wird !
    Geändert von boerdy (04.04.2009 um 21:34 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Panik beim Tierarzt
    Von spechti im Forum Erziehung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 18:53
  2. Heute beim Tierarzt...
    Von dissens im Forum Cafeteria
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 21:41
  3. beim tierarzt: hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Von le*beau im Forum Erziehung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 22:49
  4. war beim Tierarzt
    Von christian2812 im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 23:27
  5. Grummeln beim Tierarzt
    Von Iris Koerner im Forum Erziehung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2001, 21:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •