Hi Andreas,
ich kenne es sehr gut. Caaya hat in den letzten Monaten bei heissen Hündinnen auch so einen Tanz gemacht - mit Ohren lecken, besteigen, liebkosen, abendlichen Jammern und Futterverweigerung - kurz und gut - wie so mancher Rüde.
LG
Hi Andreas,
ich kenne es sehr gut. Caaya hat in den letzten Monaten bei heissen Hündinnen auch so einen Tanz gemacht - mit Ohren lecken, besteigen, liebkosen, abendlichen Jammern und Futterverweigerung - kurz und gut - wie so mancher Rüde.
LG
Caro mit dem Mottenkind Caaya und dem Zimtkeks Cinnamon & Cosmo ganz tief im Herzen
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss schliesslich auch mit jedem Arsch klar kommen.




Huhu,
ich kenne da eine Lagotto- und eine Windspieldame die auch so eine Show abziehen - das Windspiel rammelt die andere und hopst dabei irgendwann komplett auf die Kruppe hoch (und hüpft da dann weiter auf und ab). Beide sind dann komplett neben sich und grinsen vor sich hin - wenn man nicht einschreitet geht das im Zweifel über mehrere Stunden
Ich hab's mal gefilmt, aber das ist echt nicht jugendfrei![]()
Samba - RR - 04.05.2002 - 15.03.2012
Yuri - Sloughi - 23.04.2005 - 13.08.2019
Sidi - it. Windspiel - 23.04.2006 -
Ali - Galgo-Ingles-Espanol - 09.04.2008 -
Casi - it. Windspiel - 23.07.2012 -






hallo andreas,
die beiden hündinnen meiner freundin waren jetzt auch grad läufig - dort gabs dasselbe "notgeile gegenseitige gehöckere" wie bei dir
wenn die damen juckig sind, gibts kein halten mehr![]()
Hihi, das kennen wir auch zu gut. Unsere beiden Damen sind dann auch nur noch "peinlich".Und es ist genauso wie du es beschreibst, an normales spazieren gehen ist nicht zu denken, die beiden haben nur eins im Kopf und es scheint nix schöneres zu geben. Und wehe der arme Rudi möchte da mitmischen!
Und sie haben dabei auch noch Sinn für Romantik und schöne Landschaft, wie das nachfogende Fotos zeigt!
LG Melanie mit Faraa. Fay, Rudi und Chuma im Herzen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen