Ergebnis 1 bis 25 von 67

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - moderiert
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Bensheim
    Alter
    40
    Beiträge
    1

    Pfeil Eure Meinung ist gefragt

    Schönen Osterabend an das RR-Forum.
    Meine Freundin und ich (beide Hundeerfahrung), interessieren uns schon seit längerem für einen RR.
    Beim durchforsten, des Internets, haben wir einen Ridgeback in unserer Nähe entdeckt.
    Beim Anruf und kurzem Gespräch, wurde gesagt das sie zwar keine Papiere hat, aber reinrassig ist. Sie wäre von einem "Hobbyzüchter".
    Meine Freundin und ich haben aber Sorgen, das wir nicht wissen wie es mit Vererbten Krankheiten aussieht. Kennen ja weder Vater noch Mutter.
    Ausserdem finde ich den Preis für eine "Hobbyzucht" ein wenig überzogen. Sagt es mir wenn ich da falsch liege.
    Was meint ihr dazu?
    Hier mal der direkte Link zum Inserat:

    Danke für euren Rat.
    Gruß Chris
    Geändert von Webmaster (14.04.2009 um 21:17 Uhr) Grund: Link auf Verkaufsanzeige gelöscht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Hilfe ist gefragt!!!
    Von dana3377 im Forum RR in Not
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 12:34
  2. Frage: Euere Meinung ist gefragt...
    Von Anja B. im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 14:33
  3. Hilfe, eure Stimme ist gefragt
    Von Truwie im Forum Cafeteria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 02:35
  4. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 20:35
  5. eure Meinung ist gefragt!
    Von Stephan_01 im Forum Cafeteria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 10:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •