Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    09.10.2003
    Ort
    Ermatingen
    Alter
    63
    Beiträge
    370

    Standard Bisexuelle Hündinnen oder das rätselhafte weibliche Wesen

    Hallo,

    meine beiden Mädels (beide 3 Jahre alt) sind zur Zeit läufig.
    Die Standhitze ist vorbei und die Läufigkeit am ausklingen.

    Während der Läufigkeit war die eine einem Jungrüden (noch nicht geschlechtsreif) und einem Eunuchen zugetan (Grüße an Carlos & Buko).
    Die Andere war sehr an meinem Bimbo (Rotti) interessiert.

    Jetzt verhalten sich beide Mädels immer merkwürdiger.
    Ständig besteigen sich die beiden Mädels gegenseitig. Die rangniedrige Hündin die ranghöhere und umgekehrt. Beim Spaziergang ist es ganz schlimm, hier wird sich nur noch im Bockspringen betätigt. Wenn zufällige Zeugen dieses Spielchens entdecken, dass da zwei Hündinnen zugange sind, gibt es merkwürdige Blicke in meine Richtung.

    Wenn Bimbo sein Glück bei der einen Hündin versuchen will, nimmt sie die Rute zur Seite und bleibt stehen, obwohl die Stehzeit längst vorbei ist.
    Im Haus bekommt er von ihr sofort eine Abfuhr.

    Das Hündinnen sich während der Läufigkeit besteigen habe ich schon gelesen, aber niergends war beschrieben, dass es so exzessiv abläuft wie zwischen den beiden Mädels!

    Hat Jemand eine Erklärung oder kennt so ein Verhalten von anderen Hündinnen?


    Gruß,
    Andreas
    Geändert von susi und strolch (22.04.2009 um 17:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Hundehalter, Verbreitung und Wesen
    Von Vorname Nachname im Forum Cafeteria
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 21:41
  2. Frage: Wesen vom Welpen
    Von RRShy im Forum Erziehung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 13:20
  3. Frage: Wesen des RR
    Von sie she elle im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 11:20
  4. Frage: weibliche Intuition???????????
    Von GerdL im Forum Cafeteria
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 15:35
  5. Wesen vom RR
    Von hanaya88 im Forum Erziehung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 13:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •