Ergebnis 1 bis 22 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Tali
    Registriert seit
    31.12.2000
    Ort
    Leipzig
    Alter
    51
    Beiträge
    401

    Standard AW: Winterjacke Hurtta

    Zitat Zitat von RRSanne Beitrag anzeigen
    Hallo nun knallt mir langsam der Hut.
    Es ist August und die Fories machen sich Gedanken um DIE MÄNTELCHEN.
    ein gesunder RR brauch kein Mantel.
    Doe Ausnahme ist, wenn mein RR's zur länger im Auto bleiben müssen, d.h. 1 Std, dann bekommen meine Süssen ein Mantel an (bei Minusgraden)


    RRSanne
    Apa Sanne, aua, son knallender Hut tut doch weh

    Nee aber mal in Ernst, wo steht denn hier im Fred, dass Hund den Mantel ständig tragen soll? Im Gegenteil, Claudia sagte ja ausdrücklich bei Wartezeiten usw., NICHT beim normalen Spazieren. Das is doch nix anderes als was du mit deinen auch machst?! Und naja irgendwoher muss man irgendwann diesen Mantel für diesen Zweck auch besorgen, ob das nun in Ruhe im Sommer ist oder in Hektik wenns das erste Mal knackekalt ist, nun ich würde die Ruhe auch bevorzugen und mich vorher noch austauschen über Erfahrungswerte.

    Wir hatten letzten Winter im übrigen bis zu -25 Grad hier (das war ein Unterschied drinnen/draussen von fast 50 Grad!), und das nicht nur für einen Tag, sondern über mehrere Wochen hinweg immer wieder, zwischendrin wurde es mal 'wärmer' so -10 bis -15 dann ... Bei den (kurzen) Spaziergängen sahen wir dann grösstenteils dreibeinige Hunde, weil waaahhhh kalt an Fuss!, Mantel brauchte dabei dann definitiv unsere alte Dame, weil die sich eben schon grundsätzlich nicht mehr so gern bewegt und unter diesen Umständen freiwillig schon gleich gar nicht.

    LG von Kathrin (pro Mantel unter bestimmten Bedingungen), Tali (Mantel bäääh, aber ihn trotzdem gelegentlich angezogen bekommt) und dem Rest der Rasselbande (ohne Mantel ausser bei Wartezeiten beim Sport wenn kalt und nass)
    Geändert von Tali (30.08.2009 um 09:42 Uhr)
    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Biete: Winterjacke von Goodboy
    Von BaerbelT im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 13:03
  2. Hurtta Winterjacke Pro schwarz zu verkaufen!
    Von 86Bettina im Forum Cafeteria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:39
  3. Hurtta Regenjacke und Hurtta Winterjacke Polar
    Von maike9496 im Forum Cafeteria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 21:04
  4. Frage: Winterjacke
    Von Gitonga im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:20
  5. Hurtta Winterjacke Polar abzugeben
    Von spechti im Forum Cafeteria
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 13:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •