Picasa-Webalben - Sibilla
2 Sekunden später!![]()
Picasa-Webalben - Sibilla
2 Sekunden später!![]()
Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.
Hallo Pete!
Erklärung: das war eigentlich schon eher eine Entschuldigung so ausfallend geworden zu sein.
Auf den Fotos sind Famira und sein allerbester Freund Bomani zu sehen.
Auf dem 1. Foto wurden die beiden Mobber Famira und Bo gegen Bubi ihm einfach körperlich zu stark und er war sauer. Es war nur ein "Schluß jetzt, ich kann nicht mehr Ihr Schweine"![]()
Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.
Hallo Sibilla,
im Team mutieren unsere braven RR´s immer ganz schnell zu Mobbacks...das mögen viele Nicht RRs gar nicht...Ich hab das mal in ner Welpenspielgruppe gesehen wo 3 Ridgie Welpen, welche sich nicht kannten, sich sofort zu einer "Gang" zusammengetan haben und erstmal kräftig randaliert haben.
Ansonsten finde ich die Fotosequenz auch sehr interessant und da findet man sich (bzw. seinen Hund) gleich wieder.
Für meinen Teil kann ich nicht sagen, wie Jamil in diesem Falle reagiert hätte, weil das vom jeweiligen Gegenüber abhängt. Also aus meiner Sicht gibt es nicht die EINE Vorgehensweise. Bei jedem Hund wird anders reagiert. Bei manchen Rüden reagiert er bei Kopfauflegen mit Brummeln, bei einem anderen entzieht er sich durch Flucht, bei wieder einem anderen kriegt der andere Rüde gleich ne Ansage in Känguruh Sprache und bei dem Nächsten unterwirft er sich. Ist vielleicht ein Stück weit auch tagesformabhängig.
lg
Jörg
Super Idee Pete!!
Habe leider nur Einzelbilder keine richtigen Serien... muss noch mal kramen. Aber mit einzelnen Bildern kann man wohl nicht sooo viel anfangen.
LG
Marthe
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Hallo
Könntet Ihr Bitte in Euren Beiträgen immer dazu schreiben, von welchen Fotos Ihr sprecht - denn je mehr Fotos es werden, desto unübersichtlicher.
Und ich fände es auch super, wenn die Fotos eine Bezeichnung hätten
z.B. Bubi 1 - dann kann man beser nachfragen.
Ich finde die Fotos von Mick und dem Kangal echt klasse. Was man in einer Fotoserie so alles sehen kann. Ich glaube wenn es ein Film gewesen wäre, dann wäre vieles an einem vorbei gegangen, weil es zu schnell gegangen wäre
Toll das man die Hunde das auch machen lässt, ich habe oft das Problem das Lanya gar nicht die Chance bekommt es körpersprachlich zu regeln, weil sich dann ein Mensch einmischt.
Claudia mit Lanya
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen