Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 121

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    995

    Standard AW: Stolze Schönheit

    Hallo ihr lieben,

    vielen lieben Dank für jeden Beitrag. Einige von euch liegen völlig richtig.

    Ich habe tatsächlich einige Fotos von Paula gemacht und mit jedem Foto guckte sie in eine andere Richtung. Die sagen will "haben wir nicht schon genug Fotos gemacht" Daher auch der leicht abweisende abgewendete Blick.

    Zum Vergleich stelle ich noch weitere Fotos aus der Fotoreihe ein. Da gibt es vollig andere Interpretationen.

    Aber Bitte streitet nicht wegen der Interpretationen. Jeder hat das Recht seine Sichtweise darzustellen.

    Zumal ich dazu aufgefordert habe.

    Jedes Bild ist eine Momentaufnahme genauso wie jede Sichtweise eine Gefühlsaufnahme ist und die wird im Augenblick des betrachtens ausgelöst. Somit ist jede Meinung völlig Richtig und nicht kritisierbar.

    Bin auf weitere reaktionen gespannt.

    LG
    Christian
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Mbogo
    Gast

    Standard AW: Stolze Schönheit

    Was ist jetzt eigentlich dein Problem, Katja?

  3. #3
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    königsbrück
    Alter
    53
    Beiträge
    165

    Standard AW: Stolze Schönheit

    Ich hab dich Ulli auch nicht gemeint. .
    Ansonsten klink ich mich hier höflich aus, ich denke ich kann mich deutlich ausdrücken und werde mich hier nicht weiter erklären.

    LG Katja.
    Geändert von katja73 (19.03.2010 um 23:30 Uhr)

  4. #4
    ... Avatar von Claudia05021974
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    52
    Beiträge
    2.471

    Standard AW: Stolze Schönheit

    ....aber die (vom herrchen gewählte) überschrift....und die bilder....das passt alles herrlich zusammen....und sagt so viel

    danke, christian und allen antwortern auch, ich hab mich köstlich amüsuert!

    (schulligung, auch wassermann bin....und deswegen nicht anders konnte *augenaufschlag*)
    claudi
    ...mit krümelchen, schlampe (alina), killer (duncan), fluse/fiffi (goliath), komaschmuser (julian) und dem onkel (pete)
    und im herzen immer dabei die prinzessin und der dicke

  5. #5
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Othello
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    im schönen Deisterland
    Alter
    53
    Beiträge
    2.377

    Standard AW: Stolze Schönheit

    warte auf die freischaltung der weiteren geposteten bildchens..........bin schon gespannt was ihr für schöne "obermagger "- "zicken" - "arrogantguck" - oder "watjibtesda" Fotos gepostet habt

    Und mal generell, nur weil ein hund ma auf einer der fotos arrogant oder zickig guckt heisst das ja auch nicht gleich das dies seine hervorstechende chrakatereigenschaften sind.

    Othello sieht auf vielen fotos arrogant aus, und ich auf vielen auch nicht nett sozusagen zickig.

    ps:
    und um uli oder rene gleich wieder den wind aus den segeln zu nehmen:
    jaaa mein hund is arrogant und ich bin auch nicht nett sondern zickig

  6. #6
    Das ist so ein Kandidat Avatar von Penfold
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Stolze Schönheit

    Zitat Zitat von Othello Beitrag anzeigen
    warte auf die freischaltung der weiteren geposteten bildchens..........bin schon gespannt was ihr für schöne "obermagger "- "zicken" - "arrogantguck" - oder "watjibtesda" Fotos gepostet habt

    Und mal generell, nur weil ein hund ma auf einer der fotos arrogant oder zickig guckt heisst das ja auch nicht gleich das dies seine hervorstechende chrakatereigenschaften sind.

    Othello sieht auf vielen fotos arrogant aus, und ich auf vielen auch nicht nett sozusagen zickig.

    ps:
    und um uli oder rene gleich wieder den wind aus den segeln zu nehmen:
    jaaa mein hund is arrogant und ich bin auch nicht nett sondern zickig
    othello arrogant? der hat sich von pia auf den rücken legen und durch den dreck ziehen lassen. ein zeichen von arroganz????

    aber was dich betrifft......chapeau

  7. #7
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Othello
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    im schönen Deisterland
    Alter
    53
    Beiträge
    2.377

    Standard AW: Stolze Schönheit

    Jaaa uli ich hab dich ja auch sooo lieb

    und du sollst nicht shreddern

  8. #8
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Othello
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    im schönen Deisterland
    Alter
    53
    Beiträge
    2.377

    Standard AW: Stolze Schönheit

    Na endlich sind die Pics frei geschaltet......
    Wie schööööne RR's. Echt tolle Fotos liebe Foris.

  9. #9
    Vize-Champ Lachendorf 08
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Nicht der Ar... der Welt - aber nicht weit davon
    Alter
    56
    Beiträge
    7.292

    Standard AW: Stolze Schönheit

    http://www.rhodesian-ridgeback-forum...nd-wuerde.html

    cathy, dein link ging nicht (zumindest bei mir)

  10. #10
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von katja0111
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Porta Westfalica, Germany, Germany
    Alter
    43
    Beiträge
    1.564

    Standard AW: Stolze Schönheit

    also wenn der sam so guckt wie die paula, dann heißt das so viel wie
    "nerv misch net, ich will ins bett!!"

    stolz hat er mal versucht, aber dafür ist er noch nicht alt genug
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    LG

    Katja mit Samson, der schielt und zufrieden schmatzt wenn er fertig ist und Tiffy, die sich fragt "Was macht der da bloß??"



  11. #11
    Shiraa
    Gast

    Standard AW: Stolze Schönheit

    Wirklich schöne Fotos - von Euch allen. Wurde Lani (ich denke mal, das Hundchen heißt so) mit Cockpitspray eingesprüht - man der Hund glänzt vielleicht. Auf den anderen beiden Fotos sieht Paula gar nicht mehr arrogant aus. Ein schönes Mädchen. Wie groß ist sie denn?

    stolz hat er mal versucht, aber dafür ist er noch nicht alt genug
    Bayo versucht das auch immer mal, wie hier z.B., aber mit etwas über 10 Monaten geht das noch nicht so gut. Der Stolz muss sich wohl erst entwickeln.

  12. #12
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    995

    Standard AW: Stolze Schönheit

    [QUOTE=Shiraa;398906]Wirklich schöne Fotos - von Euch allen. Wurde Lani (ich denke mal, das Hundchen heißt so) mit Cockpitspray eingesprüht - man der Hund glänzt vielleicht. Auf den anderen beiden Fotos sieht Paula gar nicht mehr arrogant aus. Ein schönes Mädchen. Wie groß ist sie denn?

    Ersteinmal vielen Dank für die wirklich schönen Bilder der anderen Schönheiten.
    Also Paula ist 64 cm groß 33,5 KG leicht und fast 15 monate alt. Ist doch Klar, dass Paula die allerschönste ist
    Bei den ersten beiden Fotos war ich selber überrascht wie ausdrucksvoll sie guckt. Hatte ich beim Bilder machen nicht gesehen. Daher ist auch dieser Fred entstanden.

    Das Paula auf den beiden ersten Bildern so glänzt hat nichts mit einem Cockpitspray zu tun. Ich denke, die in dem Augenblick vorherschenden Lichtverhältnisse haben ihr glänzendes Fell noch ausdrucksvoller gemacht. Diese Bilder bekommen bei mir einen Ehrenplatz. Weil keine Bilder davor haben diesen Gesichtsausdruck hervorgebracht.

    LG
    Christian

  13. #13
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von StefanieDH
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    1.031

    Standard AW: Stolze Schönheit

    Also Paula kann den Papa nicht verleugnen

    Ottili ist ein wunderschöne Rüde geworden. Ich kenne ihn jetzt schon einige Jahre.
    Stefanie mit Elba, Saaraa und Stella
    -Imara Jabali Chakari, Kimashamba Akina Sisi und Baganda Xhabbo Mwana wa Jangwa- im Herzen-

  14. #14
    Das ist so ein Kandidat Avatar von Penfold
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Stolze Schönheit

    [quote=hasenbaer6491;399139]
    Zitat Zitat von Shiraa Beitrag anzeigen


    Das Paula auf den beiden ersten Bildern so glänzt hat nichts mit einem Cockpitspray zu tun. Ich denke, die in dem Augenblick vorherschenden Lichtverhältnisse haben ihr glänzendes Fell noch ausdrucksvoller gemacht. Diese Bilder bekommen bei mir einen Ehrenplatz. Weil keine Bilder davor haben diesen Gesichtsausdruck hervorgebracht.

    LG
    Christian
    Das mit dem Cockpitspray war auf den schwarzen LackRR bezogen

  15. #15
    & ihre VIER Männer Avatar von boerdy
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    424

    Standard AW: Stolze Schönheit

    Stolz ? Arroganz ? Da können wir mithalten....
    Donkor mit knapp 9 Monaten... und mit 15 Monaten.

    Donkor (57).jpg Oktober (3).jpg

  16. #16
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von reahlein
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    österreich
    Beiträge
    53

    Standard AW: Stolze Schönheit

    hallo,
    ja so ein foto haben wir auch...
    könnte heissen : ich und eingebildet???? ICH weiss dass ich schön bin !!!! ;o)und das mit 18 monaten tztz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg mw2.jpg (25,0 KB, 241x aufgerufen)



    Ein Leben ohne Hunde ist nicht lebenswert!!

  17. #17
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Othello
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    im schönen Deisterland
    Alter
    53
    Beiträge
    2.377

    Standard AW: Stolze Schönheit

    *lachmichwech* das erste von Donkor find ich echt oberhammer. Dieser Gesichtsausdruck...lässt einiges interpretieren.

    Da hab ich auch noch eines auf Lager.
    "Ohh man was denn jetzt schon wieder..."
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #18
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von kenia
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Hünfelden
    Beiträge
    602

    Standard AW: Stolze Schönheit

    Wir können auch mitmachen :-)
    Das ist meine liebe Naala
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  19. #19
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Sibilla Teichert
    Registriert seit
    03.02.2002
    Beiträge
    10.745

    Standard AW: Stolze Schönheit

    Zitat Zitat von reahlein Beitrag anzeigen
    hallo,
    ja so ein foto haben wir auch...
    könnte heissen : ich und eingebildet???? ICH weiss dass ich schön bin !!!! ;o)und das mit 18 monaten tztz
    Da würde ich eher mal interpretieren: "Du kannst mir umhängen was Du willst, ich behalte meine Würde, Du bl.... K...."
    Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.

  20. #20
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Chinyanga
    Registriert seit
    10.06.2004
    Ort
    fast Gevelsberg (...Haspe)
    Beiträge
    236

    Standard AW: Stolze Schönheit

    Wenn schon "Stolze Schönheit"
    dann ja wohl unsere Baghira (1999-2006).

    Und denkt daran: Genießt jede Stunde...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Ungeheuer gibt es wirklich
    und Geister gibt es auch.
    Sie wohnen in unserem Inneren
    - und manchmal gewinnen sie...

  21. #21
    FC Schalke 04 Avatar von Jaulemann
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    17.369

    Standard AW: Stolze Schönheit

    Ein bisschen "Stolz" finde ich in diesem Foto auch.

    sämtliche Bilder 043.JPG
    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

  22. #22
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Thomas R
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    4.951

    Standard AW: Stolze Schönheit

    Meine kleine auf ihrem "nun lieblings Platz"
    Wenn man dann noch überlegt das meine Pia vor 3 Wochen nicht einmal 2 Minuten ruhe finden konnte.

    Stellt sich nur die Frage wer darauf mehr stolz ist

    Liebe Grüße

    Thomas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Thomas R (23.03.2010 um 22:00 Uhr)

  23. #23
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    995

    Standard AW: Stolze Schönheit

    Hallo liebe Fories,

    ich bin echt begeistert, dass ihr genauso wie ich/wir Stolz auf euren Hund seid.

    LG
    Christian

  24. #24
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    995

    Standard AW: Stolze Schönheit

    Ich wollte nochmal auf die farbe zu sprechen kommen. Meine Paula ist seit ihrem Haarwechsel etwas dunkler geworden. Auf den Bilder wirkt das allerdings viel Dunkler als sie in Wirklichkeit ist.
    Hier mal 2 Fotos.

    Lg
    Christian
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  25. #25
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von dhakiya
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    1.792

    Standard AW: Stolze Schönheit

    hallo zusammen,
    ich bin immer wieder begeistert, wie anmutig unsere hunde aussehen.
    liebe grüsse caroline und die mädels
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZAZOU - unsere "kleine" Schönheit
    Von Mike1979 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 09:56
  2. Bald stolze Ridgeback Besitzer ;+)
    Von ChristinaW im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 18:54
  3. Hinweis: Schönheit ist "relativ" ...
    Von Bonsai im Forum Cafeteria
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 08:31
  4. Seit Ostern sind auch wir stolze Besitzer eines RR´s..
    Von cloudnb7 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 09:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •