Hallo Sibilla,
also der vorfall war am 3 September, mein Nachbar hat sich bis jetzt zeit gelassen sich bei mir zu melden! Es intressierte ihm noch nicht mal wie es Abena 17 monate alt geht! Da war ich natürlich schon verärgert, seine 11 jährige Tochter fuhr auf dem Feldweg unangeleint an mir vorbei, wo der andere Hund von hinten angegriffen hat! Er hat mir in seinem Brief geschrieben das sein Hund noch nie gebissen hat, habe aber mehrere Bekannte die es sich nicht trauen ihn anzuzeigen, weil er Rechtsanwalt ist! Mein Nachbar kann sich gar kein Urteil darüber erlauben, weil er nicht dabei war! Mir ist zwar mit Leinenzwang schon mal geholfen, aber meine Unkosten beim Tierartzt sollte er schon übernehmen, weil Abena hat sich nicht gewehrt! Hat nur Schutz bei mir gesucht, möchte zurzeit auch nicht mit anderen Hunden spielen!

Vielen Dank
Ingo u. Abena