Heins
AW: Frischling sucht Rat : kann ich dem Hund alles beiten was er braucht?
http://www.rhodesian-ridgeback-forum...quote_icon.png Zitat von Ophelia http://www.rhodesian-ridgeback-forum...post-right.png
.. Soweit ich weiß sollte man welpen so wenig wie möglcih alleine bleiben, was im prinzip implizieren würde das so gesehen gar kein hund für mich geeignte ist weil ich Arbeite oder? ..



nix oder - im prinzip hast du es erfasst.


O.O Aha, dann geht wohl keiner in diesem ganzen Forum länger als tielzeit arbeiten? oder hat nen Partner der immer zuhause ist oder zuhause arbeitet? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Will nur sichergehen das ich das richtig verstehe

Wenn der größteil von euch sagt ein RR ist für mich nicht geeignet, dann werd ich das respektieren und zum wohle des Hundes (wie ichs auch jetzt schon tue) nach einem andern Hund für uns suchen, denn schließlich wisst ihr ja wovon ihr redet(zumindest hoffe ich das) aber zu sagen ein Hund ist für mich nicht geeignet weil ich arbeiten gehe, und das noch nicht mal den ganzen tag, dann kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen. denn schließlich haben garantiert auch andere nen job und einen Hund