Hallo,
ich würde mir dort auch keinen Hund holen.
Eine Bekannte von mir wollte sich dort auch RR holen. Nach dem Telefongespräch
mit den (Züchtern) war ihr klar entweder ein Nothund oder nur mit VDH Papieren.
LG
Christina




Hallo,
ich würde mir dort auch keinen Hund holen.
Eine Bekannte von mir wollte sich dort auch RR holen. Nach dem Telefongespräch
mit den (Züchtern) war ihr klar entweder ein Nothund oder nur mit VDH Papieren.
LG
Christina
Nur mal generell geschrieben, VDH heißt nicht gleich seriöser Züchter oder besser gesagt nicht VDH heißt nicht unseriös.
Verlass dich zu 100% auf dein Bauchgefühl stimmt nur eine Kleinigkeit nicht dann lass es sein.
Was ja auch schon geschrieben wurde bitte ignoriere die Inserate und vor allem so bald Dinge wie "Europachampion" oder "Weltbestenssieger" auftauchen Finger wech.
Ich würde heute versuchen einen RR zu bekommen der möglichst ursprünglich ist und nicht nach einer Verparung Ausschau halten in der die Hunde am besten im Ring abgeschnitten haben. Das spielt für mich keine Rolle ob ein Rüde toll hinter dem nächsten im Ring laufen kann (aber das ist meine Meinung).
Über Gesundheit steht einiges in den Links....
Viel Erfolg
Thomas
Finger weg... die verscherbeln RR Welpen über jede sich bietende unseriöse Plattform. Der Rest steht schon weiter oben in den Antworten auf Deine Frage. Für mich ganz klar ein unseriöser Züchter.
Geändert von galathee (28.10.2010 um 22:17 Uhr)
Gruss, Galathee
mit Ex-Nothündin Allegra (*11.11.2009)
Ex-Nothund Garay des Portes da la Moria (*17.12.2011)
und ganz fest im Herzen meinem Lion (*27.07.2009 + 19.09.2018), geboren als Encanto-Ernesto Memory of the old Red Hunter, dem ich in ewiger Liebe verbunden bin
Themenstarter
Vielen damk an euch alle. Hab mich mal schlauer gemacht nochmal Angerufen und ich weiß jetzt das der nette Mann wohl schon sehr bekannt ist und als nicht gut emfunden wurde. Bei uns zieht kein Hund von ihm ein.
das ist die richtige e´ntscheidung gewesen, glückwunsch !
Martina
mit Elainee, Kunjani und Tisha
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen