Zitat Zitat von Harzfux Beitrag anzeigen
..
Also nochmals schönen Dank für eure Antworten, was ich gelernt habe ist: Die sind eben so. Eben Charakterhunde. Wir werden veruchen, es uns allen gerecht zu machen. ..
nein, 'die' sind nicht so, das bringt jeder seinem hund selbst bein.

am anfang mag das ja alles ganz lustig sein, aber irgendwann einmal nervt es - und dann?

bedenkt doch bitte auch, dass der hund größer werden wird. wir sollten alle wissen, dass ein großer brauner hund kein spielzeug ist, sondern ein tier mit einem, aufgrund seiner größe, seiner kraft und seinem kräftigen gebiss, nicht unbeträchtlichen gefahrenpotential.

nein, was ihr da so schreibt, das wird nur bei einer einigermaßen naiven betrachtungweise als lustig empfunden - glaubt mir, es wird der tag kommen an dem schluss sein wird mit lustig. was macht ihr dann.

bitte kümmert euch doch um wirklich kompetente hilfe. bitte tut euch selbst und eurem hund diesen gefallen.