Ergebnis 1 bis 25 von 66

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von das Nelchen
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.754

    Standard AW: Wie alt ward ihr als ihr euch einen RR nach Hause geholt habt?

    Als unsere Kinder (3 Jungs, 1 Mädchen) erwachsener wurden und es zuhause recht ruhig wurde, war uns klar, wir brauchen eine neue Herausforderung.
    Ein Hund soll es werden.
    Rasse war noch nicht klar, klar war aber, dass wir vorher noch umziehen, damit sich das zukünftige Familienmitglied genauso wohl fühlt wie wir. Also zogen wir an den Stadtrand von Dresden, wo es schon recht dörflich zugeht, in eine Mietwohnung mit kleinem Garten und Terasse im Erdgeschoss. Zeitgleich zog das letzte unserer noch zuhause lebenden Kinder aus, und dann folgte die Zeit des Lesens, des Suchens, der Entscheidung für den Ridgeback und dann des Findens und Wartens, dass Lola bei uns einzieht.

    Ich war 40, der Herzliebste 45.

    Seither ist wieder Leben in der Bude, auch weil unsere Kinder wegen Lola sehr oft da sind... :-D

    Liebe Grüße
    Geändert von das Nelchen (30.10.2010 um 15:26 Uhr)
    Liebe Grüße von Nele mit Lola und Otto (02.12.2002 - 27.03.2014) im Herzen

    Ein gut erzogener Hund wird nicht drauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,

    er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Burgund - habt ihr einen Tip ?
    Von galathee im Forum Urlaub / Reisen / Urlaubsbetreuung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 11:50
  2. Frage: Brauchen dringend einen Rat von euch !
    Von RR Shadow im Forum Erziehung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 22:26
  3. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 10:38
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 09:25
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 00:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •