Ergebnis 1 bis 25 von 66

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    nothle
    Gast

    Standard AW: Wie alt ward ihr als ihr euch einen RR nach Hause geholt habt?

    Mit 16 den ersten RR gesehen - verliebt.

    10 Jahre gelesen...informiert...geträumt...aus Vernunftgründen verzichtet...

    Mit 26 den ersten eigenen Hund/RR... 2,5 Jahre später den 2. und nochmal 2 Jahre später Nr. 3 (allerdings einen Veteranen).

    GsD erst nach Einzug des 1. Hundes in dieses Forum gekommen - selbstverantwortlich entschieden und nie bereut. Mich hätte man in der Luft zerissen...hätte ich hier gefragt ob es für eine gute Idee gehalten wird...wenn ich, Mitte 20, single, Mietwohnung, berufstätig...mir einen RR Rüden als ersten eigenen Hund anschaffen soll. Ich habe mir Rat bei Züchtern gesucht, diese haben mich live erlebt - mit mir viel gesprochen...und dann ihr okay gegeben. 3 Mal.

    LG Kerstin
    Geändert von nothle (30.10.2010 um 13:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Burgund - habt ihr einen Tip ?
    Von galathee im Forum Urlaub / Reisen / Urlaubsbetreuung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 10:50
  2. Frage: Brauchen dringend einen Rat von euch !
    Von RR Shadow im Forum Erziehung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:26
  3. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 09:38
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 08:25
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 23:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •