Zitat Zitat von Buddy09 Beitrag anzeigen
Das ist das was ich meine, wieso wird bei einem RR immer alles als so extrem bezeichnet?ob jagdtreib,Schutzinstinkt,pubertaet...dieses Verhalten kann jeder Hund an den Tag legen.Hab das Gefuehl das bei einem RR alles doppelt so schlimm dargstellt wird.Nur meine Meinung...
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber kennst du meinen Hund?
Nein.
Es ist so, wie ich geschrieben habe. Eher noch ein wenig schlimmer.
Akani ist nicht mein erster Hund. Ich durfte schon etliche Hunde durch die Pubertät begleiten. Große Hunde. Das, was ich momentan Zuhause habe, ist EXTREM! Manchmal.
Halb Lamm, halb wildgewordenes Nashorn.

@Tat: nee, leider übertreibe ich nicht. Es ist gerade heftigst. 95 % allerdings meine eigene Schuld. Es geht halt nichts über eine gründliche Arbeit mit seinem Hund. Und trotzdem ist es manchmal zum Verzweifeln.