





Hm, ich habe vor zwei Tagen eine Antwort geschrieben die noch nicht freigeschaltet wurde von einem Moderator. Ist das normal, dass es etwas länger dauert?
Eigentlich schade, denn dann sind u.U. Beiträge auf die man sich bezieht, oder Anlass des eigenen Beitrags sind teilweise schon wieder "veraltet.
Wieviele Beiträge muss man geschrieben haben um unmoderiert "mit-threaden" zu dürfen.

sorry sorry sorry, bitte meinen letzten Post ignorieren. Mein Beitrag war schon lange online und ich Blindfisch hab ihn selbst nicht gefunden/gesehen. alles![]()
Unser RR Rüde ist momentan 7 Monate alt und die Zeiteinteilung sieht folgendermaßen aus:
Früh (7 Uhr) ca. 1 Std. Gassi, danach gibts fressen, dann nehme ich ihn für ca. 3 Std mit in die Firma (da schläft er dann meistens) Mittags ca. 30 Min Gassi danach fressen dann kommt er nochmal für ca. 1-2 Std mit in die Firma und dann gehts nochmal 30-45 Min Gassi.
Abends bekommt er um ca. 19 Uhr nochmal was zum fressen und dann schläft er eh meistens ein und wir wecken ihn um 22/23 Uhr nochmal zum Pipi machen.
Ist unsere eigene Firma, deswegen ist es kein Problem unseren Hund mitzunehmen.
Ansonsten bleibt er wenn es sein muss (einkaufen, Pferd o.ä.) auch mal so 2-3 Std alleine.
Wenn wir Abends essen gehen ist er allerdings immer dabei, wenns aber mal ins Theater oder Kino geht und wir länger als 3 Std. weg sind, bestelle ich als Hundesitter meinen Vater zu uns nach Hause, daß der Bubi nicht so lange alleine ist (obwohl er da eh meistens tief und fest schläft.)
Ich rate defenitiv vom Hund ab.
Wenn sich eure Lebensumstände so ändern das ihr mehr Zeit habt, dann ist der Hund was für euch.
Tierliebe äußert sich darin auch mal zu verzichten, also wartet doch noch mit dem Hund.
Und übrigens, der Züchter sollte nicht nach der Farbe der Hunde ausgesucht werden sondern danach ob es ein guter Züchter ist.
Antwort: ggg24 Stunden am Stück, weil wir selbstständig sind. Ich hab die beste Möglichkeit für Enya, weil Networkmarketing von zu Hause aus
In Amerika seit über 30 Jahren praktiziert, nur die Deutschen (90%) haben noch das Problem der Zeiteinteilung, weil es eben hier anders ist. Die Denke funktioniert hier noch anders.
Kein Problem für unsDEUTSCHE.
Zeiteinteilung=Zeitmanagement
Corinna mit Enya
Also ich würd das dem Hund auch nicht antun!!
Stehen um 6 (bevor mein Baby aufwacht) auf und ab in den Garten zum pieseln, dann wird gefüttert, dann Baby fertig machen mich selbst natürlich auch. Dann noch mal Garten zum pieseln, ab ins Auto, zur Arbeit (selbstständig) Hunde natürlich mit. Arbeiten von 7.30 bis 13 Uhr, da schlafen die 2dann Baby holen, spazieren oder zum Pferd bis 15 Uhr. Dann nach Hause, da schlafen die 2 mal wieder
Dann gehen wir noch mal ne kleine Runde um ca 5 und am Abend fressen und dann so gegen 21 Uhr spielen wir noch ne Runde im Garten.
Alleine sind die 2 nur wenn ich mal essen geh oder so, kommt aber seit der Kleine da ist sehr sehr selten vor und wenn doch dann ist ja eh ein Babysitter bei uns zu Hause.
Ein paar Stunden alleine bleiben ist aber auch kein Problem!! Kommt aber doch eher selten vor
Ich glaub ihr unterschätzt die Arbeit mit einem Hund oder besser die Aufmerksamkeit die er ja braucht und auch bekommen sollte. Sonst wird das so einer, den ich beim spazieren gehen nicht so gern begegne![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen