Ich finde gar nicht, dass das unglaubhaft klingt. Dein Mädel kennt die Züchterin eben seit ihrer Geburt und hat nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Das ist doch toll!
Wir haben hier auch eine befreundete Familie, die BamBam schon vom ersten Treffen an immer ein Leckerchen geben durften. Insbesondere die Mutter hat er dadurch derart ins Herz geschlossen, dass ich dir an seinem Verhalten sagen kann, ob sie gerade vor uns den Pfad zu ihrem Haus hochgelaufen ist. Er fängt dann an, die Nase in den Wind zu heben und zu wedeln. Allein von ihrem Geruch. Wenn wir sie treffen, freut er sich wie ein Schneekönig auf die von dir beschriebene Art und Weise.
Ich finde das schön und lasse den beiden den Spaß. Allerdings musste ich irgendwann anfangen, darauf zu achten, dass er sie mit seiner Begeisterung nicht über den Haufen rennt oder sie mit seinem Kopf K.O. schlägt oder mit den Krallen verletzt. Das heißt, ich habe seine Freude versucht zu kanalisieren. Mit nunmehr drei Jahren freut er sich noch immer genauso, aber die Gefahr, dass er urplötzlich mal an ihr hochspringt, ist weniger geworden.
Willkommen hier und viel Spaß weiterhin mit deiner Prinzessin!
Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam


9Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks




Lesezeichen