Huhu und Hallo liebe Foris, pünktlich zu Weihnachten habe ich einen Wunsch an Euch, könnt Ihr schreiben, was für Euch das Besondere am RR ausmacht. Als wir vor ca. 2 Jahren anfingen uns für den RR zu interressieren wurde uns immer wieder gesagt, daß der RR etwas ganz Besonderes ist, aber keiner konnte uns konkret sagen, was denn nun das Besondere ist! Als eifriger Forumsleser kann man ja auch nicht umhin, als bei den meisten Foris eine fast sektenähnliche Begeisterung für den RR zu entdecken, besser gesagt, sei quillt einem fast entgegen. Also könnt Ihr so lieb sein und versuchen diese Frage zu beantworten?

Für uns ist unsere rote Rübe bislang ganz einfach die Re-Inkarnation aller positiven Eigenschaften seiner Vorgänger. Auch wenn seine Züchterin permanent versucht unsere Begeisterung zu bremsen, aber bislang konnten wir einfach nichts negatives an ihm entdecken - nun gut er ist jetzt erst 16 Monate alt, kann ja noch kommen! Aber z.Zt. ist er einfach traumhaft, ein absoluter Traumhund. Ich gehe davon aus, dass viele von Euch Vergleiche mit anderen Rassen anstellen können und würde mich sehr über Eure hoffentlich zahlreichen Antworten freuen. Auf jeden Fall möchten wir auch noch traumhafte Festtage mit Euren Lieben und Fellnasen wünschen und natürlich einen guten Rutsch. LG Mumpi