Mein Mann Thomas und Ich,Liane leben mit einem Dalmatiner 2,5 Jahre und zwei süßen BKH Katern zusammen.
Wir möchten uns bis morgen entscheiden einen RR Welpen in unsere Familie auf zu nehmen.
Wir sind absolut Hundeerfahren und haben schon seit vielen vieln Jahren Dalamtiner.
Geht es gut mit zwei Rüden? Unser ist kastriert, aber wir hatten leider im vergangenen Jahr einen 10 Monate alten Rüden dazugeholt, der absolut nicht sozialisiert war und wir trotz Hundeschule und 8 Monate geduldige Arbeit es nicht hinbekommen haben, dass sich beide ohne unsere Aufsicht verstanden haben.. Es war eine permanente Uruhe, weil wir immer Angst hatten, dass der Rüde, den wir dazu holten unseren gut sozialisierten Rüden immer angegriffen hat. Ist es denn wirklich anders, wenn man sich einen Welpen holt. Und gibt es auch Rüden Rüden, die sich verstehen?
Ich bitte um viele Antworten und Erfahrungen!!!

Liebe Grüße
Liane