Gell, bei den beiden Bildern von ihm, könnte die Überschrift auch Ridgie Vampir lauten.
Und der Bahnu, der sieht auf dem einen Bild aus wie Micky Maus, finde ich. Und Tyson kann auch so die Ohren verdrehen.

Ich freue mich über die rege Teilnahme an diesem Thema.

Danke, danke für so viel Schmunzelbilder.....und bitte noch mehr.

LG

Heike