Hallo Ihr Lieben,

ich mag gar nicht mehr in den Gesundheitsbereich oder die Rainbowbridge schauen, soviel traurige Nachrichten in so kurzer Zeit

Ich brauch mal was zum schmunzeln, freuen. Schreibt doch mal was ihr an Euren Fellnasen schätzt, als Gegensatz zu den sonstigen Problemchen.

- Ich liebe es wie der Herr mich weckt, vorsichtiger Nasenstübser an ihrgendein Körperteil, das er erreicht.
- Wenn uns "merkwürdige Menschen" entgegen kommen, sein sich dazwischen stellen ganz nah an uns ran und fixieren des Gegenübers, absolut lautlos und weiter gehen. Beeindruckt ungemein.
- Seine absolute Toleranz unseren Gasthunden gegenüber, kein Gezänkel. er bespaßt mir die Bande, greift auch mal ein um seine Tageshunde zu schützen. Aber sehr ruhig, bündig, kurz und nur wenn es zu heftig von einer Seite wird, sonst hält er sich raus.
Der Raum und der Bereich des Gartens gehört eben auch anderen Hunden, wird einfach akzeptiert.
- Momentan, ist eine JR Hündin mit bei uns im Haus. Sie haßt andere Hunde und wäre sonst total unglücklich. Auch das akzeptiert Jamie ohne Probleme.
- Wenn wir bei Freunden, Bekannten usw. sind seine völlige Ruhe auf seiner Decke, wie unsichtbar, Hauptsache mit dabei.
- Seine Abrufbarkeit bei seiner Aufgabe als Reitbegleithund. Okay, ich bin unfair, bisher ist er nicht mehr lösgedüst, aber der Schreck sitzt bei mir noch.
- Seine unmöglichen Stellungen beim schlafen. Seine unglaubliche Kuschelveranlagung. Wie er sich miniklein auf meinen Schoß eindreht.

Er ist der Hund, der mir am meisten abverlangt hat in seiner, bisherigen Erziehung und wir haben noch genug Baustellen. der mich bis an meine Grenzen treibt, doch trotzdem weiß ich, fühl ich, er ist der Beste Hund den ich jemals hatte!

VG
Tina