Hallo ihr Lieben!
Uns hat gestern der Tierschutzverein besucht! Kam gerade vom 1,5stündigem Spaziergang zurück! Da sprachen mich 2 Damen an, sie hätten eine anonyme Anzeige bekommen, das wir keine Zeit für unseren Hund hätten bzw. der Hund nicht ausgelastet wäre!
Nachbarn die langeweile haben, oder einfach keine Ahnung echt traurig! Hätte es besser gefunden wenn mich doch jemand selbst anspricht!!!

Also wir gehen morgens zw. halb 6 und 7h eine kleine Runde, da Bomani leider morgens garnicht aus den Federn kommt! Schluffka schluffka, muß ich nun wirklich aus meinem warmen Betti???
Dann geht von 11 - 12:30h die große Runde los mit Nasenspielen, Ball werfen oder Toben mit anderen! Und zu guterletzt dann von 17- 18:30h nochmal das selbe wie mittags! Später ist er dann nicht mehr zu bewegen raus zu gehn. Eine schnarchende Schlafmütze halt.

Ist das bei Euren Schlafmützen auch so????
LG