Hallo zusammen!
Ab heute nachmittag soll es ja mit dem Orkan richtig losgehen und ich bemerke, wir Nala immer unruhiger wird.
Normalerweise liegt sie bei Wind und Regen auf dem Sofa im Wohnflur. Dort steht der Kaminofen und dementsprechend warm ist es. Jetzt legt sie sich dort hin, steht wieder auf, will ins Wohnzimmer, legt sich dort vor die Heizung, steht wieder auf, legt sich in ihren Korb, steht wieder auf, will in den Wohnflur, steht wieder auf.....
Dann will sie nach draußen, sieht Regen und beginnenden Sturm, dreht um und legt sich wieder aufs Sofa, steht wieder auf.....
Wenn ich normalerweise im WoZi oder im WoFlur rumwerkel, stört sie das nicht, sie schläft weiter. Jetzt aber läßt sie mich nicht aus den Augen und kommt immer wieder zu mir.
Ist das bei Euren RR auch so?
Viele Grüße
Trollmama (die hofft, daß das Unwetter doch nicht so schlimm wird, wie angekündigt).