Hallo Ihr Lieben,

sicherlich kennt Ihr das auch... man kommt nach Hause und irgendwas fehlt...

Nando war im Lauf seines Lebens sehr kreativ und ein wirklicher Meisterdieb.
Erst gestern wieder, da hat er einen Blister von Timons Lachsölkapseln vom Sideboard im Flur geholt und die verbliebenen Kapseln (12-14 Stück) schön einzeln rausgedrückt und verspeist Übrigends ohne unangenehme Folgen bei der Verdauung...

Ich kann gar nicht mehr alles aufzählen, er hat in seinem Leben schon sooooooo vieles geklaut, die besten waren

- der BH meiner Schwester aus ihrem Schlafzimmer und ins WoZi an den Geburtstagskaffeetisch gebracht
- eine riesige Tupperschüssel Nudeln -frischgekocht natürlich-
- ein großes 450g Glas selbstgekochte Brombeer-Marzipan-Marmelade
- hunderte von Schuhen, natürlich immer nur den einen...
- eine Dose mit etwa 800g Hundekeksen
- eine Packung Kekse (jaaa die stand schon 2 Wochen auf der Couchlehne rum und es war nich mehr viel drin)
- diverse Dekogegenstände, die dann meist getötet im Körbchen zu finden waren
- Klopapierrollen aus dem Regal
- Ganze Packen Aufbackbrötchen (natürlich ungebacken, trotzdem komplett verspeist)
- die Kiwis aus dem Obstkorb (und nur die), die durfte ich dann im Keller wieder zusammensuchen



Ich glaub ich hab nen kreativen Hund

LG
Ju und die Jungs, die trotzdem äußerst liebenswert sind