Ein Dieb geht ja noch, ich hab hier die ganze Olsenbande
Elliot, Kim und die Katze arbeiten da sehr kreativ zusammen. Alles was fressbar ist, muß weggestellt und verschlossen werden, sonst ist es weg.
Zum Beispiel hatte es drei komplette Wocheneinkäufe gekostet, bis ich geschnallt hatte, das die Katze unseren Kühlschrank aufmachen kann (ich dachte erst, ich war so dusslig und habe den Kühlschrank nicht richtig geschlossen), jetzt ist eine Kindersicherung dran. Dabei wissen die Hunde selbst bei hermetisch geschlossenen Verpackungen, wo was leckeres drin ist - abgepackte Wurst oder eingeschweißter Mozzarella - kein Problem für die Bande.
Das ist nicht immer lustig und kann auch gefährlich werden, wenn die Kunstdarmpelle oder die Metallkrampen einfach mitgefressen werden. Bis jetzt ist zum Glück nie was passiert, ich muß halt aufpassen und räumen, was das Zeug hält.
Das Trockenfutter ist gelagert wie Fort Knox und falls ich heiße Töpfe auf dem Herd stehen lasse, wird die Küchentür abgeschlossen. Vor drei Jahren hatte Elliot mal den Weihnachtsbraten so aus der Pfanne geklaut, dass der Deckel danach wieder auf der Pfanne war.
Ich schaffe es nicht, den Hunden das abzugewöhnen, die sind verfressen, was das Zeug hält. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch nicht solche Mäckelfritzen, die Futter für ein notwendiges Übel halten. Man kann halt nicht alles haben.
Viele Grüße
Kathrin


38Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


.





der guckt so schuldig!

Lesezeichen