Hallo,

ich habe vom Züchter gleich einen Anzug mitbekommen - Farbe rotbraun -passend zum Hund.

Er ist schön kuschelig und pflegeleicht. Die Hunde behalten ihn eigentlich immer an. Das spart Zeit beim Gassi gehen.

Im Bedarfsfall stelle ich die Hunde gleich mit dem Anzug in die Dusche und schrubere sie durch. Danach riechen sie wieder lecker und sind sauber.

Kleine Löcher ziehen sich von alleine zusammen und bei größeren gehe ich zu meinem Schneider und lasse sie flicken. Danach sind sie fast nicht mehr zu sehen.
Geschirr und Halsband lassen sich sehr bequem über dem Anzug tragen. Er reicht von den Ohren bis zum Pipimaz, so das sie nirgends frieren können.

Sogar wasserdicht ist er, weil meine Beiden immer noch auf die blödsinnige Idee kommen im Dezember baden zu müssen.
In unserer Hunderunde sind mittlerweile alle auf so einen Anzug gekommen und sind sehr zufrieden.

Einen Nachteil haben die Anzüge, sie fuseln etwas. Aber ich liebe Hundefuseln.

Wo sie mein Züchter her hat weiß leider ich nicht. Ist mir auch egal, Hauptsache sie halten schön warm.

Liebe Grüße Sarita, Omari und Jessy