Ergebnis 1 bis 25 von 34
Like Tree14Likes

Thema: Eure Meinung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    zweiaufeinenstreich
    Gast

    Standard AW: Eure Meinung

    Hallo,

    den Bildern nach zu urteilen, würde ich sagen, reinrassig.

    Dass der von dir erwähnte Rüde so viel größer ist, hat keine Aussagekraft. Er kann von größeren Eltern stammen, er kann Futter bekommen, das das Wachtum fördert (nicht gut), oder er ist halt ein typischer Rüde.

    Du solltest eher beruhigt sein, wenn dein Mädel schön langsam wächst. Das ist gut. Zu schnell gewachsene Welpen haben später oft Gelenk- und Knochenprobleme. Also alles bestens.....

    Wie hoch ist denn Mira jetzt ('Schulterhöhe) und was wiegt sie denn? Für mich sieht sie aus, wie ein 6 Monate altes Ridgie Mädel aussehen soll (das auch aufs Sofa darf).

    LG

    Heike

  2. #2
    zweiaufeinenstreich
    Gast

    Standard AW: Eure Meinung

    @Heike

    ....sie hat doch einen Second Hand Hund.... das ist nix mit Logik zu tun...Missverständnis.

    LG

    Heike


LinkBacks (?)

  1. 23.01.2012, 11:18
  2. 22.01.2012, 20:09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Canis Natural - Eure Meinung?
    Von Joy2310 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 14:33
  2. Eure Meinung ist gefragt
    Von toffer im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 10:00
  3. Frage: Brauche mal eure Meinung
    Von asani06 im Forum Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 18:16
  4. bitte um eure meinung
    Von rainbow im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 08:13
  5. eure Meinung ist gefragt!
    Von Stephan_01 im Forum Cafeteria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 09:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •