Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree15Likes
  • 1 Post By Gitonga
  • 1 Post By imi0608
  • 2 Post By Eva57
  • 1 Post By imi0608
  • 2 Post By kilmachalmag
  • 3 Post By kilmachalmag
  • 1 Post By imi0608
  • 4 Post By

Thema: Fressmaschine wird zum gesitteten Genießer, wird er erwachsen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Themenstarter
    Avatar von imi0608
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Frankenberg
    Beiträge
    107

    Standard AW: Fressmaschine wird zum gesitteten Genießer, wird er erwachsen?

    Zitat Zitat von Feeyota Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    halt uns doch mal bitte auf dem Laufenden, wie sich das weiter entwickelt, mit scheint, Du hättest bis zur Veränderung unsere Xena beschrieben.
    Die würde auch klauen, wie ein Rabe, wenn nicht alles immer schön außer Reichweite der cleveren Maus stehen würde, sie versucht es immer wieder, kommt aber nicht dran.

    LG Feeyota,
    Mache ich gern!

    Eine Geschichte fällt mir da noch ein! Unser Sohn vermisste eine Tüte mit einzeln verpackten Milka Schokoladen Bonbons. Wir hatte Cosmo in Verdacht, aber noch keine Beweise, dennoch war ich in Sorge, da Schokolade in der entsprechenden Dosis ziemlich gefährlich werden kann. Somit gleich im Internet recherchiert und war dann wieder beruhigt, weil die Menge zu klein war.

    Und siehe da, einen Tag später hat er die Plastikverpackungen der einzelnen Bonbons ausgekotzt, schön zerknittert und die lila Farbe nicht mehr da, vermutlich von der Magensäure aufgelöst.
    Gott sei Dank hat er's heil überstanden !

    Momentan besteht da keine Gefahr, null Interesse an Süßigkeiten! Gestern Abend beim Fußballspiel vor der Glotze stand von diesem Zeugs haufenweise auf dem kleinen Tisch, genau in Fresshöhe, das haben die anwesenden "Zweibeiner" vertilgt.

    Wenn Cosmo klaut, dann meist schnell und heimlich, in meiner Gegenwart traut er sich das nicht, ein richtiges Schlitzohr!
    Geändert von imi0608 (23.06.2012 um 12:12 Uhr)
    Feeyota likes this.
    LG Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. !!!der sam wird heute erwachsen!!!
    Von Ayana3110 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 15:38
  2. Frage: Wird sie erwachsen?
    Von Fannilly im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 21:26
  3. Unsere Püpi wird erwachsen...
    Von miezcats im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 16:35
  4. Mein Dicker wird heute erwachsen
    Von peppels im Forum Glückwünsche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 21:11
  5. Nando wird erwachsen?
    Von FUNtasticjoy im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 11:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •