Zitat Zitat von Feeyota Beitrag anzeigen
Anita,

Du hast nicht zufällig ein Foto Deiner renovierten Küche?

LG Feeyota *gespannt bin*
Nee, Du,

ich denke aber, dass ein Foto von MIR, als ich die Bescherung gesehen habe, interessanter gewesen wäre.
Rumpelstilzchen wäre der Dalai Lama dagegen gewesen.

Da lasse ich mal Hunde, Putzi und Mann allein zu Hause und dann das ...

Ich möchte auch gar nicht erwähnen, dass mein Mann in dem Zuge zwar - wie gebeten - bei Regen die Wäsche rein geholt hat. Das war wirklich sehr aufmerksam von ihm.

Dass er die guten T-Shirts dann aber in den Trockner gesteckt und den Handtuchtrockengang gewählt hat ...

Nee, es gibt Dinge, die braucht frau nicht ...

Liebe Grüße
Anita,
die im Endeffekt heilfroh ist, dass der Köter das so gut überstanden hat.
Kugelig sieht sie immer noch aus.

Und es können ja noch schlimmere Dinge passieren, wenn man Mann + Putzi alleine lässt