Wenn rundherum alles passt und ich auf dem Heimweg von einer unserer Gassirunden (fahre ja auch immer mal wieder mit Monsieur an andere Orte, Hund und Mensch brauchen eben Abwechslung) dringend kurz (z.B. Brot o.ä. - eben was schnell geht) was einkaufen muss, wartet der Herr problemlos im Auto. Wobei es ihm vermutlich egal wäre, wenn ich erst nach einer Stunde zurückkäme.
Bantu schaut sich kurz mal die Umgebung an und plumpst dann auf sein Pad im Kofferraum (viel Platz zum Stehen/Sitzen/Liegen und Strecken) und schlummert meist vor sich hin. Habe ihn schon öfters beim Dösen durch die getönten Scheiben beobachtet. Nun wird es schwieriger, da ich die heute nochmals alle zusätzlich verdunkeln ließ. Jetzt sieht man von außen fast nichts - da kann ich den "Kleinen" gar nicht mehr so gut beobachten.Aber von innen sieht man noch sehr viel.
Bantu fährt gerne Auto und wackelt schon zielstrebig zum Auto, wenn ich den Autoschlüssel raushole. Es gibt ja danach immer was schönes zu Erleben: Gassirunde mit Frauchen etc.
Liebe Grüße
Sandra + Bantu


30Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


) dringend kurz (z.B. Brot o.ä. - eben was schnell geht) was einkaufen muss, wartet der Herr problemlos im Auto. Wobei es ihm vermutlich egal wäre, wenn ich erst nach einer Stunde zurückkäme.
Aber von innen sieht man noch sehr viel.
(irisches Sprichwort - und so wahr!)

Lesezeichen