Da ich ja nen ollen Corrado hab ohne Klimaanlage......
Es gab eine Zeit, da sind sie lieber mit einkaufen gefahren und haben da in Summe ne Stunde gewartet (zwei bis drei Geschäfte), und da hab ich sie auch mitgenommen wenn ich wusste es handelt sich um diese Zeitspanne. Meine Jungs verhalten sich absolut ruhig im Auto, weils dann immer ne runde Semmel gibt bei meiner Rückkehr.
Irgendwann aber hat Filou etwas die Lust am Einkaufen verloren. Nahm ich den Autoschlüssel stand Tyson bei Fuß und Filou ging so verhalten mit bis zur Garagentür und blieb dann stehen, Tendenz Terrassentüre/Wohnzimmer.
Jetzt ist es oft so, dass Filou daheim bleibt und Tyson muss mit. Für Filou kein Problem, für Tyson auch nicht.
Wenns heiß werden kann im Auto bleiben sie zuhause, keine Diskussion.
Es gibt bei uns eigentlich keine Veranlassung die Hunde mitnehmen zu müssen. Es ist so gut wie immer jemand zuhause und wenn ich was unternehme, dann mit den Jungs.
Die längste Zeit war mal eineinhalb Stunden. Da haben sie im Auto gewartet, während ich bei Susanne nach dem RR Treffen noch einen Kaffeeratsch abgehalten habe. Buki mag keinen unangemeldeten Besuch....war gar kein Problem. Die Jungs waren eh platt vom Treffen.
LG
Heike


30Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


Lesezeichen