Ääh - Zuri darf ganz selten auch mal mit an den "Arbeitsplatz", also in die VorlesungDa leg ich die Decke unter meinen Platz und Zuri obendrauf. Jetzt sind 45 min unter der Bank, wo man absolut nix sieht, aber auch soo langweilig. Da kann man ja schön einmal die gesamte Bankreihe entlang robben und sich von jedem Student Streicheleinheiten abholen ;) Am Ende der Vorlesung sammel ich sie dann eben ein paar Plätze weiter wieder ein.
Hunde sind im Hörsaal eigentlich nicht erlaubt, weswegen ich sie da auch fast nie mitnehme. Ist auch verständlich, immerhin hat bei uns sicher jeder zweite einen Hund und da wäre ganz schön Remmidemmi. Allerdings sind die Profs in den höheren Semestern etwas entspannter und drücken mal ein Auge zu, wenn doch einer seinen Hund mal dabei hat.
Letztens war's mal peinlich. Da hat sich mein nicht vorhandener, unter der Bank liegender Hund verschluckt und ordentlich vor sich hin gehustet und gewürgt. Haha, der ganze Hörsaal hat gelacht und der Prof hat so getan, als würde er nix mitbekommen. Gott sei dank kam ihr nichts hoch
Aber mein eigentlicher Arbeitsplatz ist ja der Schreibtisch zuhause. Da kann man nämlich super seine Vorlesungen selber durcharbeiten und muss erst gar nicht an die Uni und da ist das liebe Hundekind natürlich 24 h am Tag "live" mit dabeiOder hilft auch mal mit beim Lernen im Freien!


56Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


Da leg ich die Decke unter meinen Platz und Zuri obendrauf. Jetzt sind 45 min unter der Bank, wo man absolut nix sieht, aber auch soo langweilig. Da kann man ja schön einmal die gesamte Bankreihe entlang robben und sich von jedem Student Streicheleinheiten abholen ;) Am Ende der Vorlesung sammel ich sie dann eben ein paar Plätze weiter wieder ein. 
Oder hilft auch mal mit beim Lernen im Freien!

Lesezeichen