Zitat Zitat von Asani Hekima Beitrag anzeigen
ja suse, und trotzdem, wenn ihm während des rennens ein toller duft in die nase sticht, lässt er dafür auch den ball ball sein, rennt zurück und verleibt sich erst das "gute" fresschen ein , der ball rennt ja nicht weg!
im zweifel kommt immer erst das fressen und erst dann das spiel, auch wenn er noch so gerne spielt. leider!
Off-Topic:

Bäh......DAS ist echt fürchterlich, sowas. So einen Hund hatte ich in meinem EP beschrieben. Und DAS kann echt gefährlich werden.
Ist jedenfalls hier bei uns so, eben wegen der häufig ausgelegten Köder.
Und die liegen zwar in einem gewissen Umkreis, aber doch jedes Mal woanders und sind, und das ist das richtig Miese an der Sache, immer wieder anders "verpackt"......mal ist es Hackfleisch, mal ein Brot, mal etwas Vergammeltes....