Bakari bleibt ohne Probleme etwa 4 Stunden alleine und hat damit überhaupt kein Problem. Wir haben gaaanz langsam angefangen und sind anfangs immer wieder mal aus dem Raum gegangen, als das gut geklappt hat, die Türe hinter uns zu gemacht und so weiter. Als wir dabei angelangt sind die Wohnung kurz zu verlassen haben wir ihn auf seinen Platz gebracht und er hat ein besonderes Leckerchen zum Knabbern oder Spielen bekommen. Das hat er aber nur dann bekommen wenn er alleine war. Beim Zurückkommen haben wir es wieder weggeräumt (so noch etwas davon da war) somit freut er sich immer wenn wir gehen
Gruß Silvia


33Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter

) somit freut er sich immer wenn wir gehen 



Da durfte man nichts liegen lassen. Auch vom Ego her war und ist er nicht unbedingt einfach zu handlen. Aber ich war mir der Sache bewusst, denn mein Züchter meinte der ist ne Granate. Definitiv müssen solche Hunde beschäftigt und altersgerecht ausgelastet werden.
. Ansonsten: nie Probleme, seit er in die Junghunde-Phase eingetreten ist, schnüffelt er nur noch, wenn ich faule Socke meine Unterwäsche mal nur in die Ecke fetze, statt sie brav in den Wäschekorb zu entsorgen. Ist halt auch nur ein Mann.

Lesezeichen