Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree6Likes
  • 2 Post By
  • 1 Post By
  • 2 Post By
  • 1 Post By

Thema: Gassi gehen in der Dämmerung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Krottelbach
    Beiträge
    63

    Standard Gassi gehen in der Dämmerung

    Hallo,
    Aufgrund eines Anrufs des Jägers aus unserem Dorf bin ich gerade schon etwas verärgert und verwirrt!
    Angeblich soll mein hund am Freitag Abend als ich spazieren war, bellend einem Reh hinterher gehetzt sein. Ein Jäger, der zu Besuch war und auf dem hochsitz saß hatte es beobachtet und sich beschwert!
    Allerdings lasse ich Luke momentan garnicht ohne Leine laufen und erinnere mich genau an diesen Zeitpunkt! Da lief er schön brav bei Fuß und hatte das besagte Reh garnicht gesehen, und ich hab mich wiedermal gewundert wie verpeilt er doch manchmal ist! Und bellen tut er sowieso nie!
    Jetzt frag ich mich, wieso der so einen Unsinn erzählt?! War er sauer weil wir gerade da vorbeigegangen sind und ihm seine Beute verscheucht haben? Ok war vll doof aber ich hatte ihn erst zu spät auf dem hochsitz gesehen, sonst wären wir umgedreht!
    Wie macht ihr das? Versucht ihr bei abendlichen Spaziergängen eher solche Wege zu gehen, wo wenig Jäger unterwegs sind? Bei uns steht an jeder Ecke ein hochsitz! Da ist das fast unmöglich! Ich kann ja nicht riechen wo gerade einer sitzt!
    Hab aber auch keine Lust, dass mein hund jetzt hier als böser Jäger verschrien wird und ich als nachlässige hundehalterin obwohl es garnicht stimmt!!!
    Lg Laura und Luke
    Geändert von Laura1989 (03.06.2013 um 11:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tod beim Gassi gehen
    Von shirotora im Forum Cafeteria
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:26
  2. Gassi *gehen* mal anders
    Von Amani HT im Forum Cafeteria
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 14:17
  3. Frage: Will nicht Gassi gehen
    Von SAM-Wolff im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 00:35
  4. Will nicht gassi gehen
    Von Kiramaus im Forum Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 16:53
  5. Gassi gehen
    Von Starfrog im Forum Erziehung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 18:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •