Off-Topic:
Doch bitte keinen Stunk in diesem Thema.
Dafür ist es wirklich VIEL ZU SCHÖN !!!!
Und ICH würde Deinen Knurwel wirklich gerne mal bewundern dürfen,
auch wenn Heike CR das vermutlich anders sieht![]()



Off-Topic:
Doch bitte keinen Stunk in diesem Thema.
Dafür ist es wirklich VIEL ZU SCHÖN !!!!
Und ICH würde Deinen Knurwel wirklich gerne mal bewundern dürfen,
auch wenn Heike CR das vermutlich anders sieht![]()







Phhhh ................![]()
Man muß oft erst nachdenken, worüber man sich freut, aber man weiß immer, worüber man traurig ist...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen