Ergebnis 1 bis 25 von 311
Like Tree1278Likes

Thema: Die jungen Wilden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Willich
    Alter
    51
    Beiträge
    191

    Standard AW: Die jungen Wilden

    Wir haben großen Mist gebaut!

    Frank ist arbeiten und Katja war vorhin mit unserer Schwester beim St. Martin. Katja hatte uns auch vorher alles fertig gemacht. Schatzkiste, Kongs, Wurzel. Und obwohl die Zwei nicht lange weg waren, hatten wir Langeweile und da hab ich mir mal genauer angeguckt, was Frank denn da immer für ein Ding in der Hand hat, wenn er am Laptop sitzt. Aber das blöde Ding war festgebunden! Da hab ich es natürlich befreit und hab die Schnur durchgebissen. War aber doch nicht so interessant wie ich gedacht habe.
    Und dann wollten wir uns mal die große Tüte näher angucken mit der Katja seit gestern immer rumhantiert. Da sind Wachsplättchen drin, sagt sie, und da macht sie voll tolle Windlichter draus. Das wollten wir auch mal probieren. Aber dann ist irgendwie die Tüte kaputt gegangen und das ganze Zeug lag auf dem Boden. Nicht gut! Gar nicht gut!!!!! Aber was sollten wir machen????? Da fiel mir was ein!!!! Gestern stand Kinder vor unserer Tür mit so Leuchtdingern in der Hand und haben gesungen! Das war schööööön! Hab dann auch ein bißchen mitgesungen und eben wollte ich Argo dann die Lieder beibringen und wir haben zusammen gesungen! Das war auch voll schöööön! Also WIR fanden das voll schön! Katja nicht so! Und als sie dann in die Küche kam...... Oh je, oh je!!!! Ich glaub jetzt müssen besonders lieb sein! Sie hat nämlich was von "an die Wand nageln" und "Baum aufhängen" gesagt.....
    LG,
    Katja mit Argo (Nicht-RR) und Danjuma

  2. #2
    Hibbelhundehalter *gg* Avatar von spechti
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    16.601

    Standard AW: Die jungen Wilden

    Oh wei....*hust*.....puuhh.....gefährliche Sache das, Danjuma, so Kabel durchbeißen!
    Das machste aber nicht noch mal wieder, `ne?
    Du liebe Güte, wie gut, daß Euch nix passiert ist!
    Aber sach`mal, jetzt ernsthaft.
    Wieso singt Ihr immer?
    Das hört sich doch voll schräg an, schätze ich .
    Das mit dem Alleinebleiben ist aber auch wohl verteufelt schwer, denke ich.
    Ich war ja noch nie nicht alleine mit Horst...also, wenn Suse in den Keller geht, schon.
    Aber das zählt wohl nicht wirklich?
    Suse sagt, an die Wand nageln macht blöde Flecken und aufhängen am Baum wär`auch nicht schön.
    Sie würde die Autobahnraststätte empfehlen.
    Ich weiß nicht, was sie damit meint, aber sie versichert, das wär``ne feine Sache.
    Da hätte schon so mancher `nen tollen Hund bekommen.
    Komisch...ich kann mich nicht erinnern, daß sie mich von da weggeholt hat ?

    Dann sorg`jetzt mal für gute Stimmung, Danjuma....äh....und KEINEN Quatsch machen.
    Am besten hinlegen und schlafen.
    Und dabei tief seufzen und seeehr niedlich aussehen.
    Da fallen die immer drauf``rein!

    Tschüß, Fields
    Um sich Feinde zu machen, muss man keinen Krieg erklären. Es reicht, wenn man sagt, was man denkt.

    - Martin Luther King -



  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    795

    Standard AW: Die jungen Wilden

    Oh ja, das mit dem Singen kann ich auch. Alleine bleiben ist für mich auch voll schlimm. Länger als 5 Minuten kann ich noch nicht. Sonst singe ich soooo laut, das hört die ganze Nachbarschaft. Frauchen sagt aber, dass die das gar nicht hören wollen. Dabei geb' ich mir doch so viel Mühe!
    Naja, das dauert wohl einfach noch ein bisschen. Ich bin jetzt zwar schon 4 Monate bei den beiden, aber so richtig traue ich dem Ganzen noch nicht. Nicht dass die doch mal nicht mehr wiederkommen. Aber wenn die Mama von meinem Herrchen da ist, dann kann ich schon ohne meine beiden Menschen bleiben. Da kuschel ich mich dann ganz lieb auf dem Sofa dazu und schlafe bis die zwei wieder da sind.

    Und das mit der Autobahnraststätte hat mir mein Frauchen auch schon angedroht. Weiß gar nicht was daran so schlimm sein soll. Die hat nämlich gesagt, dass da schon ganz viele andere Ridgebacks sitzen. Ist doch toll, dann kann man mit denen spielen! Nur den Fields, den finden wir da nicht, der is' nämlich voll der Streber und muss nienienienicht an die Raststätte, sagt mein Frauchen.

    Das war's auch schon wieder. Mir fallen nämlich schon die Augen zu. Hatte heute wieder Begegnungstraining und das war soooooo anstrengend. Schlaft alle gut!

  4. #4
    Hibbelhundehalter *gg* Avatar von spechti
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    16.601

    Standard AW: Die jungen Wilden

    Zitat Zitat von lillllly Beitrag anzeigen
    Nur den Fields, den finden wir da nicht, der is' nämlich voll der Streber und muss nienienienicht an die Raststätte, sagt mein Frauchen.
    ....Streber?
    Was`n das?
    Suse sagt, früher in der Schule waren Streber die, die keiner mochte.
    Ich bin kein Streber, ganz bestimmt nicht!! *aufgeregtgucke*

    Fields
    Um sich Feinde zu machen, muss man keinen Krieg erklären. Es reicht, wenn man sagt, was man denkt.

    - Martin Luther King -



  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    34

    Standard AW: Die jungen Wilden

    Guten Morgen ihr großen...

    das sind aber ganz spannende Sachen die ihr da erzählt. Kabel durchbeißen und Tüten kaputt machen. Das merke ich mir mal.
    Wobei Frauchen sagt so einen Mist soll ich mir erst gar nicht angewöhnen. Mmmh voll langweilig.


    Es hört sich aber sooo spannend an. Da muss ich einfach mal schauen ob es sowas in meinem neuen zu Hause auch gibt. Wenn ich ganz doll Suche finde ich sicher auch was, wo Frauchen nicht dran gedacht hat


    sonst geht es mir gut. Mittlerweile bin ich 4 Wochen alt und am Samstag haben
    sich meine neuen "Eltern" auch wirklich für mich entscheiden. Jetzt rufen alle ständig Emba. Komisches Wort. Weiß auch nicht was das heißen soll. Aber das sagen sie auch nur bei mir. Meinen Geschwistern sagen sie
    immer andere Worte.

    Besucht haben sie mich auch schon ganz oft. Frauchen war jetzt gestern schon das 5. mal da und Herrchen das 3. mal. Der kann an Wochentagen nicht mitkommen weil der Arbeiten muss. Da
    kommt frauchen dann mit meinen beiden zukünftigen Geschwistern alleine.
    Gestern hab ich sie zum ersten Mal erkannt.
    Als sie da waren bin ich direkt zu Ihnen hin und hab ganz viel gekuschelt. Davor hab ich immer mal ein bisschen nach meinen Geschwistern geweint, aber gestern hab ich mich bei meiner neuen Familie schon richtig wohl gefühlt. War ganz traurig als sie wieder gefahren sind.

    Am 05. Dezember ziehe ich um sagte meine Züchtermami heute. Das würde ein aufregender Tag mit ganz vielen Tränen meinte sie heute. Da bin ich ja mal drauf gespannt.

    Hier habt ihr mal noch ein aktuelles Bild von mir. Ist aber nur abfotografiert. Aber so seht ihr mal wie ich jetzt aussehe.

    Am Sonntag und Montag haben wir zum dritten Mal leckeres Kokosöl bekommen. Das soll gegen irgendwelche Würmer helfen. Hab zwar noch nie welche gesehen aber die Zweibeiner werden schon wissen was sie tun.

    Bis bald ihr lieben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    03.11.2013
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    732

    Standard AW: Die jungen Wilden

    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich wollte nur mal ganz schnell sagen, dass es meiner großen Freundin Giulia wieder gut geht.
    Danke für Eure Nachfragen.
    Die Narbe am Pfotenballen kann man gar nicht mehr sehen und sie tobt auch wieder mit mir.

    Also schon mal. Und von oben herab. Im wahrsten Sinne des Wortes
    Aber ich stelle mich dann einfach auf die Hinterbeine und schnappe sie in Ohren und Lefzen.
    Die sind ganz toll weich.
    Und dann lege ich mich ganz schnell auf den Rücken und die Giulia schnieft mir ins Fell.
    Das mag ich!

    Am Sonntag Abend war die Mami wieder in Panik, weil sie an Giulias Daumenkralle einen Knubbel entdeckt hatte.

    Aber der Wilhelm Conrad Röntgen hat am Montag beim Tierarzt gesagt, dass da nichts ist.
    Und der muss es wissen, denn der ist 2 Kilometer von hier geboren worden.

    Jetzt sind wir alle wieder froh.

    Und die Mami hat mir verboten, die Beiträge vorher zu lesen.
    Dann käme ich nur auf dumme Gedanken, sagt sie.
    Bis jetzt habe ich nämlich noch keinen echten Blödsinn angestellt.

    Kommt Zeit, kommt Blödsinn, sage ich dann mal

    Es grüßt Euch alle

    die Isla

  7. #7
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    03.11.2013
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    732

    Standard AW: Die jungen Wilden

    Da fällt mir grade ein:

    ein ganz klein wenig Blödsinn habe ich schon gemacht.

    Hier war nämlich 3 Tage lang ein Mann, der wollte uns arbeitslos machen.
    Der hat eine ALARMANLAGE eingebaut.
    Und für Hartz IV bin ich doch noch zu jung?

    Auf jeden Fall habe ich dem mal geholfen.

    Werkzeug verschleppen, Kabelrolle auseinander ziehen.
    Was man halt so tut, wenn es um die Existenz geht.

    Aber der hat nur gelacht und fand mich niedlich
    und die Konkurrenz kommt wohl auch nur dann zum Einsatz, wenn wir mal nicht da sind.

    Also gibbet weiterhin Fressi for free.

    Erleichterte Grüße
    von Isla

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Termin: RR Workshop PLZ 7 ... im wilden Süden !
    Von Birgitta Edelmann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 09:21
  2. Hinweis: Alles gute der jungen Mama Fay
    Von RauDi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:26
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 20:39
  4. Arthrose bei meinem Jungen...
    Von Fairy im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 18:45
  5. Wachstumsphase bei jungen Rhodesian Ridgebacks
    Von Bijou im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 19:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •