Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree49Likes
  • 34 Post By Mathuni
  • 3 Post By dormohsa
  • 12 Post By SaBine

Thema: DER Ridgeback

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Rüdenmutti ;-)
    Registriert seit
    31.12.2000
    Beiträge
    2.874

    Standard AW: DER Ridgeback

    Wunderbar beschrieben.

    Herr BamBam bewegt sich momentan - sowas ist ja nie in Stein gemeisselt - ungefähr in einer gedachten Buki-Rose-Schnittmenge. Die bukinatorische Grasbüschel-Meditationstechnik hat er 1A drauf, und ja, das kann dauern. Es ist für meine minderwertige Primatennase kaum vorstellbar, welche Partikel sich da im Verlauf einer solchen Andacht entpacken, und das Rüdengehirn benzodiazepinesk fluten, aber: Sie wirken. Lange. Nach. Vor allem auf den Speichelfluss.

    Die Andacht kann allerdings ein jähes Ende finden, wenn verführerische Wildgerüche die olfaktorischen Zentren kurzzeitig in Verwirrung stürzen, sich sodann ein kurzes Gemetzel mit der endokrinen Fraktion liefern, und eindeutig den Sieg davon tragen, falls sich irgendwo am Horizont etwas regen sollte. Das war´s dann mit der gemächlichen Gangart, übergangslos startet der Turbo.

    Ein Mensch mit DEM RR ist also gut bedient, wenn er kein Warm-, sondern Wechselduscher ist .
    Geändert von SaBine (24.08.2014 um 16:30 Uhr)
    anando, arsvita, Bea and 9 others like this.
    Nordhummel
    Djambos, BamBams & Nalos Menschin



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rhodesian Ridgeback Kalender 2013 - Eine Initiative von "Ridgeback in Not"
    Von Webmaster im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 07:40
  2. Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 20:40
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 04:17
  4. Ridgeback-Wein für Ridgeback-Freunde
    Von Silke+Bo im Forum Cafeteria
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 20:19
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 19:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •