Ich bin gespannt, was du berichten wirst. Du hast meine allerbesten Wünsche für einen unkomplizierten Ablauf! Und ich schätz dich auch so ein, dass du da verantwortungsbewusst rangehst.
Bei uns war es mit dem Jungrüden (hatte ich dir ja anderwertig teilweise schon geschrieben) bis zum zweiten Steh(!)tag unerwartet easy, danach brach eine gänzlich unerwartete Hölle los. Ich bin heilfroh, dass ich offen mit dem Thema und auch der Belastung, die bei unserem jugendlichen Erstversuch für alle Beteiligten entstanden ist, umgegangen bin, weil das nämlich wiederum eine ganz wunderbare und verlässliche RR-Halterin meines vollsten Vertrauens gelesen hat und uns angeboten hat, den Nigo in Zukunft für die kritische Zeit zu nehmen. Ein Danke reicht da gar nicht, das Angebot ist für mich wirklich unschätzbar wertvoll.
Bei uns entwickelte sich ein "ach, ist ja eigentlich ganz easy" innert eines halben Tages zum echten Wahnsinn, den ich NIE WIEDER erleben möchte. Und den ich vor allem für meine Hunde auch nicht mehr will. Rose und ich sind in einer Woche ein Jahr gealtert. NIE WIEDER!
Mit besten Wünschen und ganz lieben Grüßen
Susanne


79Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks



Themenstarter

sie ist weder geschwollen, noch hat sie Ausfluss. Sie genießt es, wenn Bayo hinten rumschlabbert. Sobald er aber versucht rauf zuklettern, geht sie, bzw. keift ihn weg.

Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena 


Lesezeichen