Aiaiai und es geht los
Also erstens: natürlich lass ich ihn nicht ständig bei ihr hinten dran! Wir unterbinden das, seitdem er wieder so reagiert. Ich bespaße ihn und lenke ihn von ihr ab, was auch gut funktioniert.
Zweitens: sie ist definitv nicht läufig und definitiv nicht in den Stehtagen. Ein kleines bisschen kenne ich meinen Hund dann doch. Ihre Schnalle ist generell etwas größer, was Außenstehende (und auch unsere Trainerin) nicht wissen und somit vielleicht annehmen, dass sie geschwollen ist.
Wenn Chinara ihre Ruhe von Bayo will, kommt sie entweder zu mir und setzt ihn da ab, oder ich sehe es an ihrer Mimik und hole ihn von ihr weg.
Er will NICHT ständig aufreiten, er klebt NICHT nur hinten und er sabbert / klabbert NICHT ständig. Sie schlafen nebeneinander, spielen miteinander und tun auch nichts nebeneinander, also sicherlich kein Dauerstress.
Ich wollte in diesem Faden eigentlich nur aufzeigen, was alles in unserem Minirudel während dieser Zeit los ist. Wie sich die Hunde verhalten. Ich rede hier nichts schön und zeige die Realität auf. Ich will keine Doktorarbeit darüber schreiben.
Scheinbar besteht aber keinerlei Interesse an so einem "Tagebuch", somit werde ich auch nicht mehr berichten. Ich habe wieder was gelernt und bedanke mich somit bei euch!![]()


79Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter


Lesezeichen