Ein kurzes Update:

Ich habe ja lange nach einem Hundesitter gesucht und hatte die Hoffnung schon aufgegeben: Tataaa, nun habe ich jemanden gefunden.
Eine junge Frau, die sofort einen guten Draht zum Dicken hatte und er zu ihr.
Wir lernen uns jetzt gerade erst kennen, alles ganz in Ruhe.
Sie wird ihn zweimal die Woche zu Hause abholen und mit ihm spazieren gehen.
Ich bin gespannt, ob Akos sie problemlos "ins Haus lässt", er passt schon gut auf.
Jetzt bin ich erstmal noch da und sie besticht ihn mit den besten Leckerlies, wenn sie reinkommt und er freut sich wie Bolle :-).
Ich bin ganz zuversichtlich und ich freue mich, dass ich endlich jemanden gefunden habe, was mir einiges erleichtern wird.


Weiß jemand von euch zufällig, ob ich einen "Vertrag" mit der Hundesitterin abschließen muss und was ich noch beachten muss?

Liebe Grüße
Nicole