Hallo ihr Futtertütenöffner
Also, ich wohne jetzt seit einer einer Woche bei Mats, Cheman und family und mir geht es sauuuuugut. Den Platz auf dem Sofa im Arbeitszimmer habe ich schon gemietet, neben Cheman kuscheln ist das Beste, was es gibt. Überhaupt ist Onkel Cheman ein prima Kerl, lässt er doch sämtliche Knuddelattacken über sich ergehen. Ich zwicke ihn, wo es nur geht....(autsch..).
Nach und nach macht er mich mit vielen anderen Hunden bekannt, echt hübsche Mädels dabei, kann ich euch sagen. Dabei lässt er mich aber nie aus den Augen, ich glaube, er hat immer Angst, mir könnte was passieren.
Vielleicht treffen wir ja nochmal einen Wuffel unserer Sorte, dem es nicht so gut geht, dann, hat Herrchen gesagt, melden wir uns gleich bei Ursula, damit sie auch mal eine Gumminase knutschen kann.
Jetzt bin ich müde...gääähn...erst mal ein Auge zu machen...
Vielleicht schafft es Mats ja doch mal, endlich wieder zu einem RR-Spaziergang zu kommen...CU Klein Bango