Hallo liebes Forum
Zunächst mal möchte ich mich für den Zuspruch und die Ermutigungen bezüglich unseres kleinen Frechdachses bedanken. Bango fühlt sich sehr wohl und das Verhältnis zu Cheman ist wirklich, im Moment noch, problemlos. Danke auch für drücken und herzen aus Ungarn, war sehr angenehm...
Die Nächte sind im Moment etwas kürzer, die Spaziergänge häufiger und die Futtertüten immer leerer. Bango vereint alle die Eigenschaften in seinem Knuddelkörper, die Cheman nie hatte. Er buddelt im Garten, zerlegt Stifte und nur so`n Quatsch. Morgens wird man jetzt vom Hund wachgeknutscht und wenn man nach Hause kommt, springen fast 80 kilo an mir hoch. (C&B)Kommentar: Alles easy!
Ganz im Ernst, dem Kleinen ist zum Glück nicht anzumerken, dass er ein paar Wochen an der Kette war. Er ist sehr lieb und schmusig, kein bisschen aggressiv.
Mittlerweile habe ich auch das Buch über den Hund als Rudeltier gelesen und kann es nur empfehlen. Sehr kritisch und mit interessanten Aussagen über das Verhalten von Hunden im Rudel. Nicht nur etwas für Besitzer von mehreren Hunden....
Gleich machen wir mal eine Talsperre unsicher, Bango schwimmt nämlich sehr gern...
Bis demnächst....Matsi