Hallo alle zusammen,
mich würde mal interessieren wie ihr es hält mit euren Lieblingen; ob sie sich auch in eurem Bett schleichen dürfen und auf der Couch sich breit machen dürfen.
Unsere Boika ist inzwischen 11 Monate und hat sich von Anfang an bei uns nachts im Bett geschlichen; am Anfang wurde sie oft rausgeschmissen aber mittlerweile dulden wir das. Sie hatte auch zuerst ein Hundekörpchen und jetzt mittlerweile hat sie ihre eigene Couch für sich. Ich muss allerdings dazu berichten, daß wir auch unsere eigene haben und eine sowieso immer übrig hatten die nicht genutzt worden ist. Ja unsere Boika liebt alles was schön weich und warm ist, manchmal deckt sie sich selber auch mit der Decke zu wenn es zu kalt ist. Sogar wenn der Fernseher an ist und sie schlafen möchte steckt sie ihren Kopf unter der Decke um schlafen zu können. Natürlich werden ihr bei uns auch Grenzen gesetzt wonach sie sich auch richten muss und für voll nimmt sie uns auch. Es ist eben halt nur so das sie sehr anhänglich ist, verschmust und sich da wohl fühlt wo es am schönsten ist nämlich in unserem Bett. Und wenn sie mal liebesbedürftig ist kommt sie und stubst uns an das wir mit ihr schmusen sollen sogar ihren Kopf legt sie gerne auf unseren Schoß.
Wie läuft es bei euch so mit den Regeln? Dürfen eure RRs im Bett oder auf der Couch oder haben sie andere Schlafplätze?

Liebe Grüße
Birgit