Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Benutzer Avatar von Akira of Setenghi
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Ladenburg
    Alter
    47
    Beiträge
    82

    Standard

    Hallo!

    Also Akira darf auch ins Bett....aber sie favorisiert immer das Bett von meinem Bruder -> Glück für mich, da ich und mein Freund dann genügend Platz für uns haben!
    Sie verläßt das Bett aber auch, wenn man ihr ein Kommando gibt.

    Im Wohnzimmer hat sie auch IHREN Platz....den teuersten High-Tech-Massage-Rauf-Runter-Sessel von meiner verstorbenen Oma. Und wehe, jemand (eigentlich immer Fremde bzw. Besucher) setzt sich da drauf. Da stellt Akira sich erst mal vor einen und pienst herum und wenn der Mensch dann nicht Platz macht, dann kann es schon passieren, daß Akira sich auf dessen Schoß breit macht.

    Wir, also die Mit-Hausbewohner, setzen uns eigentlich selten auf Akiras Sessel....und wenn dann doch, dann läßt Akira uns auch dort sitzen...schließlich sind wir alle irgendwie im Rudel höhergestuft als sie....soviel zum Thema Dominanz.

    Gruß
    Anja

    Anbei ein Foto....so sieht es dann aus, wenn Akira sich ins Bett lümmelt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bett schlafen?
    Von Chrisch im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 09:44
  2. Arthrose-Bett
    Von Sibilla Teichert im Forum Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 22:57
  3. Frage: Hund im Bett
    Von spechti im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 10:00
  4. Auf´s Bett gepinkelt
    Von Bono2006 im Forum Erziehung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 12:25
  5. im Bett schlafen?
    Von NEMO/CHILLY im Forum Erziehung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 17:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •