Hallo Sylvia,
unsere Boika war als Welpe in Kiste zum Schlafen und dann fing mein Mann an sie im Schlafzimmer neben unser Bett schlafen zu lassen. Na ja da wir es von Anfang an geduldet hatten das Boika tagsüber auf dem Bett schlafen durfte kam sie natürlich nachts auch reingekrochen. Mein Mann schmiss sie dann immer wieder raus und Boika jaulte und gab nicht auf. Irgendwann einmal hatte sie den Bogen raus zu warten bis wir eingeschlafen waren und krabbelte genau in der Mitte zwischen uns, morgens beim Aufwachen guckten uns zwei große süße Kulleraugen an und wir haben sie gewähren lassen. Ich muss dazu auch sagen daß Boika immer zuerst neben dem Bett auf ihrer Decke schläft und sich nachts regelrecht ins Bett reinschleicht. Tagsüber liegt sie auf ihrer Couch und genießt die Ruhe und die schöne Aussicht aus dem Fenster. Aber das Bett ist natürlich das schönste und alles was weich und flauschig ist ist einfach klasse. Uns stört es nicht auch Angst vor Parasiten haben wir nicht, denn duschen gehen wir sowieso jeden Tag und das Bett wird auch regelmäßig neu bezogen. Auch mit dem Abschlecken an den Füßchen von unserem Baby haben wir kein Problem; Boika darf ihn nur im Gesicht nicht abschlecken aber das weiß sie auch und liebt deshalb die Füßchen.

Liebe Grüße
Birgit