Nach einem netten Nachmittag, wo er ein wenig noch geweint hat, und einem Abend wo wir Charly-like direkt ein paar Rangordnungsfragen klären konnten (er verbellte mich weil ich plötzlich aufstand und mich bewegte und ich brüllte ihn an, während ich drohend auf ihn zu ging, bis er unterwürfig vor mir Platz machte und kurz danach mit Schnauzelecken-Versuchen wieder seinen Kopf unter meinen Ellebogen grub) war die erste Nacht recht gut. Er hat im Schlafzimmer brav auf seinem Kissen geschlafen und sich kaum gemuckst.
Als ich die Nacht mal zur Toilette mußte, dachte ich er könne jetzt wieder bellen, aber er kam unterwürfig auf mich zugewackelt und freute sich. Nach dem Toilettengang gingen beide wieder brav schlafen.
Gegen 08:40 sind wir dann aufgestanden und ich bin die erste Pippirunde mit ihm gelaufen. Vorher hatte ich noch meine armen Miezis gefüttert (sind ja räumlich noch getrennt von ihm)

schönen Tag noch LG Di