Auf Anraten einiger RR-Cracks habe ich meinen Nothund umgenannt. Mit dem Clicker ging das ganz hervorragend (er hört, wenn jemand kommt vor dem er Angst hat oder der ihn interessiert, genauso schlecht wie auf seinen alten Namen ).
Wie gut daß wir ab Februar in die Hundeschule gehen. Dann werden wir ein wenig verfeinern, was wir beim täglichen Spaziergang schon lang trainieren.
Ach, bevor ich´s vergesse: Jetzt sollt´ich auch noch schreiben wie Charly nun heißt...

Birgit Linnerth verriet mir einen Namen eines RR_Rüden, der weit weg wohnt. Sie wollte der Besitzerin aber auch Bescheid sagen, daß wir den Namen gekleut haben )

Jabari

Find den Namen RR-typischer und klangvoller als den Namen eines Nullachtfufzehn-Straßenköters, lach. Also wundert Euch nicht, wenn ich nun nicht mehr Charly schreibe. Auch wenn ich es in Ausnahmesituationen manchmal selbst noch vergesse.

LG DI