Hallo zusammen!

Falls es einige Welpen- und Junghundbesitzer interessiert, hier ein kleiner Einblick in meine "peniblen" Aufzeichnungen:

Sambas Geburtsgewicht: 390gr.
(es waren 8 Welpen, 5 Rüden, 3 Hündinnen - die Leichteste hatte 320 gr., der Schwerste 480 gr.)
1 Monat alt: 2,8 kg
2 Monate (= bei Abgabe mit 9 Wochen): 8,8 kg / ca. 32 cm
(da war die Leichteste ca. 7 kg und der Schwerste 10 kg)
3 Monate: 14,7 kg / 44 cm
4 Monate: 19 kg / 51 cm
5 Monate: 23,6 kg / 57 cm
6 Monate: 26,9 kg / 62 cm
7 Monate: 28 kg / 64 cm
8 Monate: 30 kg / 65 cm

er ist momentan seeehr schlank, man sieht die Rippen deutlich, aber er ist, wie auch der Richter auf seiner ersten Ausstellung feststellte "in guter Kondition" ;-)

Aktuelle Weihnachtsbildchen gibt's auf seiner Homepage, die ich regelmässig zu aktualisieren versuche (ja ich bin ein echter Hundemensch... -> Feli, das Internet-Seiten-Basteln für die 4beiner gehört glaub ich auch mit in Deine Liste...)

Grüsse aus dem unglaublich verschneiten Nürnberg
Nadja & Samba